-

Mittwoch, 6. Januar 2010

love of my life.

wenn man menschen hat die gefühle mit einem teilen und einen verstehen, die immer an ort und stelle sind wenn man sie mal braucht und einen auch mal richtig fest drücken, dann ist das halbe leben schon gerettet. man hofft, dass solche menschen für immer bei einem bleiben, ein leben lang. ob das klappt werde ich wohl oder übel noch herausfinden müssen. das hier jedenfalls ist ein dank an die lieben menschen in meinem leben die mir schon so lange immer zur seite stehen. trotz meiner, im grunde genommen, wirklich schrecklichen art manchmal. d a n k e ! und wenn einem dann mal wieder klar wird wie sehr man diese menschen braucht, dass man auf die zählen kann und dass man überhaupt solche freunde hat, dann kommt dieses eigentlich ungewollte breite grinsen.


"Heute lag ich in meinem Bett, weißt du noch? Unter der lilanen Bettdecke hast du mit einer Dose Haarspray gelegen und dir idiotische Frisuren gemacht. Manchmal hast du mir vorgelesen und warst ganz verdutzt, als ich dich angesehen habe und vor lauter Freundschaft zu dir einfach lachen musste.Wenn es Tage ohne dich in meinem Bett gab, dann hast du angerufen. Manchmal viel zu spät. Manchmal bekifft. Manchmal betrunken. Dann habe ich gesagt, du kannst im Parkhaus schlafen, aber nicht bei mir. Gemeint habe ich das nie so. Wenn ich krank war, wolltest du mit Pizza und deinem Kunstbild vorbeikommen. Bei mir würdest du damit weiterkommen, hast du immer erzählt, aber vielleicht doch lieber mit Schokopudding. Dann habe ich geschmunzelt und war froh dich zu haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen