-

Sonntag, 28. Februar 2010

skin and bones, blood and tears.



Ich habe so oft das Gefühl aus mir heraus zu wollen. Einfach nicht mehr in meinem Körper und in meiner Welt zu stecken. Einfach irgendwo zu schweben und nur zu beobachten. Als Beobachter kann einem nicht viel passieren. Als Teilnehmer kann einen das Leben zerstören. Und das tut es, nach Lust und Laune. Wenn ich nicht mehr ich sein will verspüre ich plötzlich den Drang meine Hände zu schütteln. Um alles abzuwerfen vielleicht, um alles aus mir raus zu schütteln ? Und dann gibt es noch das Gefühl vor mir wegrennen zu wollen. Wenn ich gehe und dieses Gefühl mich überkommt werde ich immer schneller. Aber ich werd mich nie los. Irgendwann muss ich mich mir selbst stellen. Und damit auch meinen Problemen. All meinen Problemen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen