-

Freitag, 5. März 2010

ss.

Fahr ab jetzt nur Schlangenlinien um dir aus dem Weg zu geh'n
und wenn sich unsre Spuren kreuzen, wag es nicht im Weg zu steh'n !

Ich kämpf' gegen dich an, komm mir nicht mehr zu nah.
Meine Waffen, die Wunden die ich nur wegen dir trag'.
Kann nicht schlafen, dreh' Runden im Park, die Fäuste geballt,
und ich schlag' so tief in mein Herz damit es macht was ich sag.
Halt die Luft an, bin stark, die beißende Wut macht mich hart.
Du kannst nicht bei mir sein, was soll heißen, dass du mich magst?
Und immer wenn's dir passt machst du die Türe wieder zu,
denn alles was du hast, werd niemals ich sein, sonder du.
Und ich geh' dabei ein, wenn ich nichts dagegen tu,
mach' meine Haut zu Panzerglas und saug dein Gift aus meinem Blut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen