-

Donnerstag, 22. April 2010

gedankengänge vielleicht.

Optimisten sind erfolgreicher, leben länger und vor allem glücklicher ! Schade, dass ich schon immer pessimistisch war. Vielleicht kann sich das ja jetzt ändern. Aber so denken Pessimisten schließlich nicht. Nichts ändert sich, alles wird nur schlimmer, das macht alles keinen Sinn, ich kann das nicht, wie schrecklich und gemein die Welt ist. So denken Pessimisten. Aber manchmal denke ich doch auch: Ich küsse euch alle, wie schön die Welt heute aussieht, heute kann mich nichts umhauen ! Und irgendwas oder irgendwer tut es dann doch immer. Also bin ich doch Pessimistin ? Oder ist die Welt vielleicht wirklich so schrecklich und ihr seid alle nur naiv und seht es nicht ?



call him god.

1 Kommentar:

  1. Ich bin für das letzte. Liegt wahrscheinlich an meiner pessimistischen Ader. Realität hin oder her, sie ist schließlich nur so gut, wie man sie sieht.

    AntwortenLöschen