-

Montag, 3. Mai 2010

blue skies are falling.



Ein Satz der in meinem Kopf immer gilt, an den ich mich manchmal aber auch wieder erinnern muss, damit mir nichts passiert: Gefühle zeigt man lieber nicht. Das könnte gefährlich werden ! Sobald man Menschen zeigt was man wirklich fühlt, macht man sich verwundbar. Dann können sie deine Gefühle nehmen und sie dir gegen den Kopf werfen, sie auslachen, drauf herumspringen, mit ihnen spielen wie es ihnen grade gefällt. Oder sie lassen sie links liegen.
Also habe ich irgendwann angefangen Backstein auf Backstein zu setzen und mir eine Wand zu bauen. In die Mitte kam eine Tür. Ich mach sie nur noch selten auf. Und wenn ich sie dann doch mal einen Spalt weit öffne, steht da dieses fiese Etwas, was mir einfach seine Faust auf die linke Brust rammt. Und jedes Mal tut es unglaublich weh. Jedes Mal ist es als würde ich im nächsten Moment aufhören zu leben. Tu ich aber nicht. Aber ich kann ja nicht aus der Tür. Ich kann zu keinem gehen und mich versorgen lassen. Also dauert es immer eine Weile bis mein Herz wieder gleichmäßig schlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen