-

Samstag, 12. Juni 2010

todestode.



Selbst an den Tagen an denen ich kein Gefühl mehr in mir hatte warst du da. Du warst immer da, immer bei mir, immer neben mir. Auch wenn ich dir dann nicht gezeigt habe wie viel mir das bedeutet - du warst da. Egal wen ich im Laufe der Jahre verloren hab - du warst da. Jemand bei dem ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe wie es sein würde ihn nicht mehr zu haben. Vielleicht aus Angst vor dem Gedanken dich nicht mehr zu haben. Jetzt hab ich dich nicht mehr. Und das Gefühl noch einen letzten Halt zu haben, dich zu haben, ist weg. Einfach mit dir weg geflogen. Es gibt keinen Tag mehr an dem ich mich konzentrieren kann. Alles was ich tue ist sitzen, der Musik zuhören und gelegentlich bahnt sich dann doch wieder eine Träne ihren Weg über meine Wangen. Vielleicht auch ein paar mehr. Ich hatte doch niemanden außer dich. Dann gab es diesen Tag an dem du angefangen hast über all diese Mädchen zu reden. Über Hintern, Küsse, Brüste. Und mehr war ich auch nicht für dich. Nur Hintern, Küsse, Brüste. Wie weh das getan hat. Ich hatte das Gefühl, dass mein Puls nicht mehr existiert. Bis du dann wieder da vor meiner Tür gestanden hast. Da war er wieder da, mein Plus. So langsam, dass ich Angst hatte mein Herz würde stehen bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen