-

Samstag, 27. Februar 2010

if i die now.


Es gibt tausende Momente in denen das Leben eigentlich wirklich schön ist. In denen man lachend durch die Straßen rennen könnte. In denen man die ganze Welt liebt, ohne über ihre schlechten Seiten nachzudenken. Momente, in denen einem nichts die Laune verberben kann. Und trotzdem wünscht man sich so oft einfach nicht mehr da zu sein. Nicht mehr atmen zu müssen, weil man in so vielen Situationen einen dicken Kloß im Hals hat der es einem so schwer macht überhaupt noch Luft zu bekommen. Nicht mehr reden zu müssen, weil man zu oft nicht die richtigen Worte und genauso oft die falschen findet. Nicht mehr lieben zu müssen, weil Menschen einen so oft enttäuschen. Vielleicht weil sie ihre Gefühle garnicht mehr zeigen können, weil sie durch unsere Welt einfach so geworden sind. Vielleicht weil sie es noch nie richtig gelernt haben. Nicht mehr vertrauen zu müssen, weil es so viele Menschen gibt die Vertrauen ausnutzen und einen damit so tief fallen lassen.
Wenn man es so betrachtet macht das alles keinen Spaß. Aber man muss irgendwann irgendwie lernen das alles anders zu sehen. Ich hoffe, dass ich das auch bald kann ..

1 Kommentar: