-

Sonntag, 27. Oktober 2013

hh35390

du klebst noch immer fest in den poren meiner haut, sämtlichen fasern meiner klamotten und dein geruch hängt noch immer in den ecken meines zimmers. zumindest fühlt es sich so an.
du bist mein erdnuss-karamell-riegel, mein menschgewordenes mr. tom.
das alles denke ich während ich mit meiner zunge viel zu penetrant zwischen meinen zähnen pule, um die restlichen erdnusstücke irgendwie da weg zu kriegen. wenn mich jetzt jemand sehen würde.
rein bildlich gesprochen ist es exakt das gleiche mit dir:
ich wehre mich so vehement gegen dich und alle dazugehörigen gefühle. aber dein nachgeschmack hält an. wie in diesem moment der zahnzerfressende geschmack von karamell und nuss. 
und eben so zerfrisst du meine gedanken. 
vielleicht hätte ich nie von dir naschen, garnicht erst in deinen genuss kommen sollen. leider ist es jetzt zu spät für nachträgliche einsichten: ich glaube ich bin schon süchtig.
und obwohl es nach jedem bissen eine immer größere qual wird die reste weg zu kriegen, genieße ich jedes kleine stückchen. 
da sind all diese bilder in meinem kopf. von dem großen tattoo auf deiner brust, wie du in der küche zu untanzbarer musik tanzt, wie du neben mir am wasser sitzt und die sonne diese ganz bestimmte herbststimmung bescheint.
mindestens genauso viele mr. tom - riegel befinden sich in meiner tasche. sie machen süchtig. 
in einigen wochen aber schon werde ich vielleicht nicht mehr diesen erdnussriegel im süßigkeitenautomaten auf dem bahngleis anstarren, sondern milky way oder mars oder twix
vielleicht sind meine sinne nur benebelt vom vielen zucker - vielleicht sehe ich nicht mehr klar. 
kalter entzug sollte die lösung sein. ich weiß nur nicht, ob ich dafür stark genug bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen